Columbine
Troyer

Größe
Farbe
139,90 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Standard)
Knapper Lagerbestand
Nur noch 2 verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
Johoho! Troyer COLUMBINE hat zwei Besonderheiten:Da wäre der hohe Kragen mit Reißverschluss. Er lässt sich öffnen, sodass du den Kragen umfalten kannst. Früher trugen Seeleute Troyer. Das war praktisch, weil sie den Reißverschluss hochziehen konnten, wenn der Wind auffrischte. Als Hamburger Label wissen wir das auch heute noch zu schätzen. Der Zipkragen ist nämlich ein super Schalersatz!Punkt zwei: die Rippstruktur mit Farbkontrasten. Die bringt visuell Spannung rein und macht aus dem lässigen Strickpullover ein wahres Statement-Piece, das für sich strahlt. Get comfortable!

Loading ...